News Detail

70. Geburtstag Ehren-KBI Werner Stumpf

Am heutigen Freitag, 21.05.2021 kann unser ehemaliger Vorsitzender des Kreisfeuerwehrverbandes, Ehren-KBI Werner Stumpf, seinen 70. Geburtstag feiern.

Er trat bereits 1972 in die Feuerwehr ein und wurde 1988 zum Kreisbrandmeister ernannt. Im gleichen Jahr noch erfolgte die Ernennung zum Leiter des ASZ, welches er als Kreisbrandinspektor bis 2014 führte. Gleichzeitig übte er über über 17 Jahre ab 1997 das Amt des Vorsitzenden des Kreisfeuerwehrverbandes Haßberge aus.

Noch immer steht er Verband und Inspektion mit Rat und Tat zur Seite und engagiert sich zusätzlich beim Feuerwehrmuseum Mechenried.

Wir danken dafür recht herzlich und hoffen, dass dies auch noch lange so bleibt!

 

Lieber Werner, wir wünschen Dir weiterhin viel Gesundheit und Freude im Kreis Deiner Familie!

 

Im Namen des KFV Haßberge
1. Vors. KBR Ralf Dressel