News Detail

Freie Plätze Fahrsicherheitstraining am 14.03.2021

Vom ADAC in Schlüsselfeld wurde bestätigt, dass das für den 14.03.2021 geplante Fahrsicherheitstraining für Feuerwehrfahrzeuge stattfinden kann.

Beginn ist um 08:15 Uhr in Schlüsselfeld, Ende gegen 14:15 Uhr.
Die weiteren Unterlagen (Hygienekonzept, Anfahrt, Verpflegung) werden dem Kommandanten der angemeldeten Teilnehmer zugeschickt.

Weitere Infos gibt es auch hier:
https://kfv-hassberge.de/kfv-hassberge/fachbereiche/ausbildung/fahrsicherheitstraining.html

Der KFV Haßberge hat insgesamt 14 Plätze (7 Fahrzeuge besetzt mit jeweils 2 Personen) zur Verfügung, die auf die Inspektionsbezirke aufgeteilt wurden.
Die Anmeldung sollte so zeitnah wie möglich beim zuständigen KBI erfolgen!

Eine weitere Möglichkeit besteht am 20.06.2021; 08:15 - 14:15 Uhr, auch hierzu nehmen die KBI's bereits Anmeldungen entgegen!

Für weitere Auskünfte steht natürlich auch der KBI Ausbildung, Ralf-Peter Schenk, zur Verfügung.