Herzlich Willkommen auf der Homepage des


Weihnachtsgrüße des Kreisbrandrates

 

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu und ich möchte die Gelegenheit nutzen, allen Mitgliedern der Feuerwehren des Landkreises Haßberge meinen Dank für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit sowie euren persönlichen Einsatz und Engagement auszusprechen. Viele Stunden wurden dabei im Ehrenamt für Einsätze, Übungen sowie Aus- und Weiterbildungen verbracht und die verschiedensten Herausforderungen der heutigen Zeit machten einiges manchmal noch schwieriger.

Lasst uns im neuen Jahr mit gewohntem Elan, Mut, Zuversicht und Professionalität an die uns angetragenen Aufgaben herantreten und diese bewältigen.

Danken möchte ich auch unseren täglichen Mitstreitern, der Polizei, dem THW, dem BRK, der Notfallseelsorge, der Integrierten Leitstelle in Schweinfurt sowie den Bürgermeistern, der Bürgermeisterin und den Verwaltungen für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Weiterhin möchte ich mich bei allen bedanken, die die Arbeit der Feuerwehr unterstützen, besonders bei den Arbeitgebern für die Freistellung der Feuerwehrkameradinnen und Kameraden zu Einsätzen und Ausbildungen.

 

Wir wünschen Euch und Euren Familien besinnliche Stunden und ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

 

Für das neue Jahr 2018 Gesundheit, Glück und viel Erfolg.

 

Ralf Dressel
Kreisbrandrat
Vorsitzender Kreisfeuerwehrverband Haßberge e.V.

Die Kreisbrandinspektoren
Thomas Habermann - Peter Hegemann - Peter Pfaff - Georg Pfrang